WoW: Beliebte Herausforderung während Pre-Patch deaktiviert

WoW: Beliebte Herausforderung während Pre-Patch deaktiviert (1)

Die WoW-Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie zum Release des Pre-Patches von Dragonflight die Herausforderungen im Magierturm vorübergehend deaktivieren werden. Die Begründung dafür lest ihr hier in unserer News.

In wenigen Tagen ist es soweit, dann geht der Pre-Patch der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight live - und auf Azeroth wird nichts mehr so sein wie vorher. Deshalb müssen sich Fans auf eine ganze Reihe von Änderungen einstellen und vorübergehend auf ein beliebtes Feature verzichten: nämlich den Magierturm. Den will Blizzard zum Release des Pre-Patches vorerst deaktivieren, wie das WoW-Team in einem Bluepost angekündigt hat.

Magierturm erfordert zusätzliches Feintuning

Die Entwickler schreiben, dass noch einige Anpassungen an den Herausforderungen des Magierturms erforderlich seien, bevor Spieler hier wieder ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen können:

"Wir müssen etwas zusätzliche Arbeit in die Herausforderungen des Magierturms investieren, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Spielerfahrung für alle diejenigen abliefern, die es auf seine Belohnungen abgesehen haben. Deshalb werden wir kommende Woche mit dem Release des Pre-Expansion-Patches (10.0.0) den Magierturm deaktivieren. Wir hoffen, dass wir den Magierturm sehr bald nach dem Launch von Dragonflight wieder reaktivieren können. Wir lassen es euch wissen, sobald wir ein konkretes Datum dafür bestätigen können. An alle diejenigen von euch, die kurz davor sind, in den kommenden Tagen eine Spezialisierung abzuschließen: Viel Glück!"

Wir wissen also derzeit noch nicht genau, wann der Magierturm in Dragonflight erneut seine Türen öffnet und herausforderungswillige Spieler einlässt. Gemessen an der Aussage der Entwickler werden wir uns aber wohl nicht allzu lange gedulden müssen. Sobald wir den genauen Termin kennen, wenn der Magierturm wieder zugänglich sein wird, informieren wir euch zeitnah.

Quelle: Buffed